Profile Photo

  • 61 articles
  • 2,651 karma
  • 10 friends

Porsche 911 Targa von 1976: Eichengrün und Kork


1 response to Porsche 911 Targa von 1976: Eichengrün und Kork

  1. Nur kurze Zeit hatte ich das Vergnügen einen 911targa von 1977 zu besitzen. Der letzte mit den schmalen Kotflügeln hinten. Genannt: Mister Moon. Golfgelb und innen schwarz ein echter Hingucker. Gekauft 2004 bei einem schweizer Händler, noch lange vor der Porscheblase unternahm ich eine Reise nach Südfrankreich und zurück. Leider verdarben zwei umfangreiche Reparaturen an Getriebe und Einspritzanlage das Vergnügen weil beide Reparaturen aufwendig und teuer waren. Rückblickend hätte man sowohl den Vorgänger – einen Porsche 912 von 1968 und Mister Moon behalten sollen….aber alles hat seine Zeit und es kamen andere spannende Autos nach.

Leave a Reply